belly binding     

belly binding ist eine malaysische tradition, bei der bauch und hüften ab ca. 5 tagen (bis 40 tage) nach der geburt in eine angenehme stoffbahn eingewickelt werden (auch wenn deine geburt schon einige monate zurückliegt, ist diese methode sehr effektiv und wohltuend).

das tuch und die wickeltechnik lässt dich ...

... körperliche unterstützung & halt spüren

... deine mitte wieder finden

... ein gefühl von schutz & geborgenheit erfahren


du wirst gehalten


nach der geburt helfe ich dir, wieder in deinem körper anzukommen.

ich bereite dir einen kokon aus stoff, der deinen physischen und emotionalen körper wieder vereint.


diese technik kannst du anschließend täglich selbst als teil deiner self-care-routine anwenden. 


belly binding im wochenbett

das tägliche belly binding beschleunigt den heilungsprozess nach der geburt. dein unterer rücken und die hüfte werden gestützt, dein beckenboden dabei unterstützt und die bauchmuskeln rutschen wieder mehr zusammen.

und außerdem sind es täglich 15 min nur für dich, in denen du dir eine auszeit nimmst und dich bewusst deinem körper widmest.


details:

belly binding session 

40 min

35 €

optional: tuchverleih (15€) für deine wochenbettzeit


das belly binding ist auch ein wunderbarer abschluss einer wochenbett-massage. sprich mich hierzu gerne an