Erfahrungsberichte

"

Anne hat mich als Doula während und nach der Schwangerschaft begleitet. Reiki, Gespräche, Massage, Zeit, Closing Ritual… alles für sich war, aufbauend, bestärkend, heilend und fühlend. 

Innenschau, Sanftheit, Nachsicht, Würdigung.

Ich habe das Gefühl, ich konnte mit Anne zusammen diese einzigartige Zeit aufs Maximale genießen, spüren und wirken lassen. Jede Facette einprägen. 

Es entsteht ein Wunder im Bauch und so auch bei Annes Begleitung.

Ich danke dir für alles."

M.

1. kind

"Auf das erste Treffen mit Anne habe ich mich schon sehr gefreut und war neugierig, welche Persönlichkeit sich hinter wombwoman verbirgt. Kennengelernt habe ich eine wundervoll emphatische Frau, die immer die passenden Worte findet um meinen aktuellen Gefühlszustand zu beschreiben. 

Sie liebt und lebt ihre Arbeit. Ihre Begeisterung für Geburt und alles, was dazugehört, sieht man am Strahlen ihrer Augen. Ich bin dankbar für diese unvergessliche Zeit der Vorbereitung auf die Geburt meiner Tochter und auch für den nicht abbrechenden Kontakt auf meiner Reise ins Mamasein. Definitiv eine große, liebevolle Bereicherung mit offenen Ohren und Augen. 

Ich danke dir von Herzen."

S.

1. kind

Doula Begleitung in Scwangerschaft, Geburt und Wochnbett in Augsburg und Umgebung womb woman Anne Gabler

"Anne hat uns wie eine gute Freundin durch die Geburt unseres Sohnes begleitet. Obwohl ich sie vorher kaum kannte, war die Interaktion mit ihr gleich ganz vertraut. 
In ihrer diskreten und gleichzeitig jederzeit präsenten Art hat sie das Behandlungsteam im Krankenhaus auf wunderbare Weise ergänzt. 
Ich kann Anne als Doula nur wärmstens empfehlen."

Sarah

1. kind

Doula Begleitung in Scwangerschaft, Geburt und Wochnbett in Augsburg und Umgebung womb woman Anne Gabler

"Eine rießen Bereicherung vor und während der Geburt! 

Vor allem hat mich ihr Gespür für die jeweilige Situation und der sensible Umgang mit allen Beteiligten beeindruckt. Sie hat mich durch schwierige Phasen gebracht und meinen Partner und mich zu 100% unterstützt, sodass wir unsere Vorstellung von einer natürlichen Geburt erleben durften und die gesamte Schwangerschaft in bester Erinnerung behalten werden. 

Danke Anne."
 
Julia

1. kind

Doula Begleitung in Scwangerschaft, Geburt und Wochnbett in Augsburg und Umgebung womb woman Anne Gabler

"Vor der zweiten Entbindung kamen viele Fragen, Wünsche und Ängste auf:
. Wie und wo kann unser Großer versorgt werden?
. Wie gelingt uns eine selbstbestimmte Geburt?
. Wie können wir mehr als Paar agieren?
Anne hat für uns bei all dem Brücken gebaut. Sie hatte stets die richtige Intuition. durch ihre emphatische Art und ihr Wissen war sie uns - und auch den Hebammen - eine große Unterstützung! 

Es war uns eine Freude mit dir!"


D & D

2. kind

"Für uns war es die dritte Geburt, bei der uns Anne begleitete.

Die Treffen vor der Geburt waren sehr herzlich, sodass wir schnell ein vertrautes Verhältnis zueinander hatten. So war es eine große Freude sie anzurufen, als es soweit war. Unsere Hebamme kam von weiter her, umso schöner war es, dass Anne direkt für uns da war.

Eine Doula an meiner Seite zu wissen war sehr beruhigend. Mir hat es viel Vertrauen und Sicherheit gegeben. Nach dieser wundervollen Erfahrung würde ich mir jederzeit wieder eine Doula für die Geburt wünschen. 

Mit Anne war diese Rolle wundervoll besetzt. 

Auch danach im Wochenbett."


S.

3. kind